MR. THAI FRANKFURT AM MAIN-DAIMLERSTR.

MR. THAI FRANKFURT AM MAIN-DAIMLERSTR.

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 11687 Bewertungen
6 Mär 2021 um 8:29 Wie immer sehr lecker und pünktlich geliefert.
6 Mär 2021 um 2:55 Fahrer hatte ne falsche Bestellung dabei. Wollte mir mein Geld nicht zurück geben als ich es gemerkt habe Fahrer war noch vor Ort.
5 Mär 2021 um 22:30 Love it!!
5 Mär 2021 um 22:28 Super! Wie immer :)
5 Mär 2021 um 21:32 Die Lieferung hat ewig gedauert, das Essen war kalt, die Bemerkung zur Lieferung wurde nicht gelesen. Geschmeckt hat es auch nicht sonderlich gut.
3 Mär 2021 um 23:37 Alles gut
3 Mär 2021 um 13:53 Leider hat es mit der Lieferung gar nicht geklappt. Wurden erst nach 1Std. angerufen, dass die Bestellung nicht leserlich angekommen sei. Hatten wir Verständnis. Beim späteren Anruf wurden wir zur Seite gelegt und die Hälfte der Gerichte kam falsch an...
3 Mär 2021 um 13:04 Lieferung 1 Stunde falsches Essen geliefert nach Reklamation einfach das Telefon aufgelegt und behauptet das ich das nicht bestellt habe Frechheit unverschämt und differenz einfach einbehalten schämt euch nie mehr wieder nicht zu empfehlen
2 Mär 2021 um 20:16 Essen war leider nicht mehr heiß, hat aber zum Glück dem Geschmack nicht geschadet.
2 Mär 2021 um 14:04 Das Essen war, wie schon beim letzten Mal, perfekt. Veggie war mit gebratenem Reis bestellt, kam aber mit weißem Reis. An der Liefertreue kann noch gearbeitet werden, bestellt für 12 h, kam um 12:25 h, obwohl das Resstaurant nur 10 Autominuten weg ist.
2 Mär 2021 um 13:31 Essen kam kalt an. Fahrer rief nach der vereinbarten Zeit (60 Minuten) an und sagte er sei in 10 Minuten da. Die 10 Minuten dauerten fast 30 Minuten und als das Essen kam war es kalt und schmeckte nicht mehr frisch sondern wie wieder aufgewärmt.